Wer steckt hinter "tufybelle"?

Lena a.k.a tufybelle (Namenserklärung siehe FAQs!), 19 Jahre, London.

2013 war ich für 6 Monate in Neuseeland & vermisse Land & Leute immer noch.. SEHR! Nachdem ich aus NZ zurück war, ging ich auf eine internationale Schule & studiere nun in London. 
Ich liebe  Gewitter, die Nordsee, Neuseeland, NYC, Französische Bulldoggen, gutes - & leider auch ungesundes - Essen (v.a. bayerisches!), Bücher, eigenwilliges Tanzen & entsprechende Musik. Leute, die Kritik vertragen, ehrlich kritisieren können und einen eigenen Stil haben & auch dazu stehen. 
Ich hasse spießige Klamotten, wenn Leute Labels mit Stil verwechseln, Katzen, zu heiße Sommer, Fisch & alles was aus dem Meer kommt & angeblich "essbar" ist & Leute, die feige hintenrum lästern, anstatt direkt ihre Meinung zu sagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen