FAQs



Fragen einfach unten in die Kommentare (gibt da auch ne Einstellung für anonymes Kommentieren) oder per Mail an tufybelle@gmail.com ! :)


  • Warum tufybelle's?

Für die, die mich nicht kennen: tufybelle ist ein Spitzname, den mir einer meiner ehemals besten Freunde gegeben hat. "Ehemals" deshalb, weil unsere Freundschaft an dem Tag, an dem er mir die Bedeutung dieses Namens erklärte, endete. Nein, Spaß, wir lieben uns immer noch :D Also: "tufy" bedeutet im Französischen angeblich so viel wie "zottelig" und erklärt sich für die, die mich nicht kennen, mit einem Blick auf mein Bild. "Belle" (franz.="schön") – so dachte ich zumindest – erklärt sich von selbst. Als ich ihn fragte, ob er mich denn schön fände, meinte er jedoch nur: "Annabelles & Isabelles sind auch nicht immer schön!" Danke dafür & an dieser Stelle: Sorry an alle Annabelles & Isabelles.. :P
Unsere Freundschaft hat sich in der Zwischenzeit – das ist mittlerweile ein paar Jahre her – jedoch von dieser Gemeinheit erholt & ich mag diesen Namen mittlerweile :) Also: "tufybelle's"= der ganze Kram, der mich interessiert, beschäftigt oder was auch immer.

Kommentare: