Mittwoch, 2. Juli 2014

"Outing" ;)

Soooo,
Zeit, sich zu outen :D Ich steh auf...
Tattoos. 
Sorry an die, die jetzt etwas Aufregenderes erwartet haben :( Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt. Müsst halt immer mal gucken, sofern euch das interessiert :D Ich betreibe jetzt schon seit einigen Monaten Recherche, welches Tattoo an welcher Stelle in Frage kommen könnte. Ein Freund hat mir vorgeschlagen, die Namen meiner Exfreunde auf die Fußsohle tätowieren zu lassen & immer durchzustreichen, wenn einer von ihnen Geschichte ist.. Naja, er gab dann selber zu bedenken, dass ich ziemlich kleine Füße habe.. Joooo, womit auch dieser Freund Geschichte ist. Vielleicht sollte ich einen Fuß für platonische Freunde nehmen & einen für die richtigen.. Wobei bei letzteren vermutlich der große Zeh reichen würde.. Egal, zurück zum Thema: Tattoos. 
Also große Prölltattoos wie Arschgeweihe, Köpfe meiner verstorbenen Haustiere o.ä. scheiden schonmal aus. Spontan gefallen tun mir kleine, detaillierte Tattoos. Bleibt nur die Frage "Wohin?". Irgendwelche Körperteile mit Vögeln o.ä. zu tätowieren, wo diese früher oder später abstürzen oder wie ein verschrumpeltes Brathähnchen, ist wohl nicht die ästhetischste Idee, also bleibt nicht viel. Möglicherweise war die Idee mit den Fußsohlen doch nicht so übel.. :P Im Moment sind meine bevorzugten Orte Handgelenk/Finger/Seite des Fußes/Fußgelenk. 

Kennt irgenwer von euch ein gutes Tattoostudio in Leipzig, das nicht nur sonen Mainstream-Kack macht & auch kleine, detaillierte Tattoos gut hinkriegt? Für Tipps in den Kommentaren/per Privatnachricht über FB/per Mail an tufybelle@gmail.com bin ich dankbar! Vllt habt ihr ja auch noch Vorschläge bezügl Motiv/Ort? Abgesehen davon pflastere ich meine FB-Timeline jetzt nicht mehr mit Links zu meinem Blog zu. Wer's lesen will, hat wohl inzwischen erkannt, wie man drauf kommt. :D

Bis demnächst,

tufybelle

via

Kommentare:

  1. die stelle zwischen den schulterblättern unterm nacken ist die einzige, die nicht altert! handgelenk tut wahrscheinlich wahnsinnig weh, überleg's dir gut ;) <3
    -Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wusst ich gar nicht :o Ja, dacht ich mir auch.. Sieht nur bei anderen immer so schön aus am Handgelenk :D Kommt dann letztendlich darauf an, für was für ein Motiv ich mich entscheide :) :**

      Löschen
  2. Rippenbogentatoos sehen ziemlich geil aus, tun aber auch weh, hals ist schön aber auch schmerzhaft und sonst gibt es meiner Meinung nach wenig schöne stellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Stellen sind auch cool :) Ich hab null "Tattoo-Erfahrung", von daher kann ich schlecht beurteilen, wie groß die "Schmerz-Unterschiede" an verschiedenen Stellen sind.. Letztendlich tut es vermutl überall scheiße weh :P :D

      Löschen