Sonntag, 13. Juli 2014

Kleiderkreisel! ♡

Nachdem ich meinen Kleiderschrank entrümpelt hatte (HIER), stellte sich mir die Frage: Was zum Teufel mache ich jetzt mit den ganzen ausgemisteten Klamotten?! Da ich keine Lust hatte, sie -wie sonst immer- einfach zu verschenken -die meisten Teile hatte ich nur selten oder teilweise auch noch gar nicht getragen & sie waren mir einfach zu schade dafür-, brauchte ich eine Alternative. Und TADAAA, da kam mir die bahnbrechende & absolut innovative Idee, einen Kleiderkreisel-Account anzulegen! :) Bisher bin ich damit echt zufrieden, bis auf die Tatsache, dass echt NIEMAND seine Michael Kors Tasche oder Nike Schuhe gegen ein Hollister T-Shirt von mir tauschen will! :P Echt nicht fair. Hier der Link zu meinem Profil: 


Hier poste ich jetzt nach & nach meine aussortierten Klamotten, d.h. Kram, dem ich in welche Richtung auch immer entwachsen bin -jaja, das Meiste ist definitiv zu kurz geworden. ;) Also falls jemand Lust hat: guckt mal vorbei! Leute aus Leipzig & Umgebung können sich die Versandkosten sparen, indem sie ihre Einkäufe einfach bei mir abholen. :)

Hugs & kisses,

tufybelle

Kommentare:

  1. Lena ich liebe deinen Blog *_*
    Wie alt bist du eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena, ich bin durch deinen nz Blog sehr neugierig auf eine Sprachreise gewurden. Bei welchem Anbieter warst du? Wie viel hat das ungefähr gekostet?

    AntwortenLöschen