Sonntag, 22. Juni 2014

Project: MEET & EAT! :)

Sooo,
bin ich die Einzige, die mit ihren Freunden immer, immer, IMMER in die gleichen Cafés/Restaurants/Bars/etc in Leipzig geht? Mittlerweile ist das bei uns so, dass man gar nicht mehr fragen muss "Wo treffen wir uns?" Wir landen automatisch im Spizz, Pascucci oder ab und zu auch einfach bei Starbucks. Bei Hunger -also früher oder später immer- geht es ins Vapiano. Ist zwar nett, aber iwie auch nicht mehr...  
Das führte dazu, dass eine Freundin von mir -Anne- & ich eine bahnbrechende -völlig neue- Idee hatten. Wir fressen und trinken uns durch sämtliche Leipziger Cafés, Kneipen, Restaurants etc., und ihr profitiert von unseren absolut fachmännischen Beurteilungen zu Qualität des Essens, Preisen, Atmosphäre und natürlich Aussehen der männlichen Kellner auf einer Skala von -5/+10. (DAS WAR SPAß :P wir sind bemüht, unseren Sexismus auf ein Minimum zu reduzieren.) Wenn wir von nix eine Ahnung haben.. mit ESSEN kennen wir uns aus. 
Gestern ging es los, der erste Bericht folgt, sobald Anne und ich uns über das Rating der Kellner einig sind. ;) 

xo
tufybelle

Mit Anne nach der ersten Mission :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen