Freitag, 20. Juni 2014

Hilfe! - Instagram-Komplexe :(

Sooo,
heute mal ein Post über etwas, das mich wirklich bewegt & wo ich echt Hilfe brauche: 

WIE KOMMT IHR ALLE AN EURE BEINE?!?! War mal wieder auf Instagram unterwegs & was kommt da in meine Vorschläge? Beinbilder, Beinbilder, Beinbilder. WIE MACHT IHR DAS?! Mädels, die vor ein paar Tagen noch live mit völlig durchschnittlichen Beinen an mir vorbei gerannt sind -es war ja leider Shorts-Wetter- haben jetzt nach ein paar Tagen plötzlich perfekte Beine. WIEEEE?!?! Bitte verratet es mir, BITTE!! Okay, hab mir gedacht "Das probier ich auch mal!" Also hab ich mal schön 3 Tage aufgepasst, was ich so esse, war auf dem Cross-Trainer & habe mich sogar in meiner Starbucks-Sucht zusammengerissen!! War echt hart & als eine mit eher... durchschnittlichen Beinen, hab ich mich echt verausgabt. Musste mich die ganze Zeit daran erinnern, dass das ja nur 3-4 Tage dauern kann. Tja, das Ergebnis..? Durchschnitt. Also jetzt mal ehrlich: ich bin für JEDE Anregung dankbar, die dieses Wunder bewirkt!! :D & ich glaube, die ganzen Jungs, die keine Beinbilder posten, haben wahrscheinlich dasselbe Problem: einfach nur durchschnittliche Beine. Oder sie rasieren die ungern.. Aber vllt können sie mich ja im Gegenzug mit Tipps versorgen, wie man über Nacht an diese wahnsinnig trainierten Sixpacks kommt? Also ich mein natürlich sobald sie ausgeatmet haben & wieder in der Lage sind, zu sprechen. ;) So'nen Erfahrungsaustausch fänd ich richtig sozial, also schonmal ein GROßES "Danke" für eure hoffentlich zahlreichen Anregungen.

xxx,

tufybelle 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen