Mittwoch, 18. Juni 2014

Back in Town :P :D

Sooooo,
ich bin wieder zurück! Zumindest physisch... Der Rest kommt sicher iwann noch an.. 
Ich hatte 2 unglaublich schöne Wochen in San Diego & möchte an dieser Stelle erstmal Herrn Riedel, Monique, etc dafür danken, dass sie dieses Praktikum erst möglich gemacht haben, für die ganze Organisation im Vorfeld und das Briefing, damit das auch mit der Einreise klappt. :D Danke auch an Bettina, Yana & Mirko von der UNASD, dafür, dass sie vor Ort immer ansprechbar waren. Thanks a lot to Dotti & Ronn, my lovely & supporting host parents! I'll definitely come back some time to see you! :) Auch ein groooßes Dankeschön an Rico, ICH BENEIDE DICH SO, DASS DU NOCH WAS ZEIT IN SD HAST!! :P :D And last but definitely not least: a HUGE thank you to Quentin. You were simply amazing, no need to say anything else. :) 
Zwar haben wir das Promo-Video in den 2 Wochen nicht fertig bekommen -nur einer der vielen Gründe, die dafür sprachen, noch länger zu bleiben-, aber es war total interessant & spannend, zu sehen, wie die UNASD so arbeitet. :)
Obwohl ich montags bis freitags jeden Tag bis 16.00 Uhr "gearbeitet" habe, hab ich viel mehr von San Diego gesehen, als ich es anfangs für möglich gehalten hätte. *-*  Allerdings nicht genug, um nicht unbedingt nochmal hinfahren zu "müssen". ;) Auch war es interessant, zu sehen, dass es tatsächlich Länder gibt, in denen Gastfreundschaft deutlich anders definiert ist, als bei uns. So habe ich in San Diego jetzt praktisch 2 "Zuhause".

UN Building :)

City Council Meeting with Yana

Mission Beach with the guys :D

Last midnight swim with the guys :(

Landing in Newark :D


Und jetzt ein kompletter Themenwechsel: 
ICH LIEBE DIESES LIED.. & ERST DAS VIDEO!! :o



Big hugs & kisses, 

tufybelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen