Freitag, 13. Juni 2014

2 Days left :o -busy, busy :D

Sooooo(rry),
ich weiß, hab mich ewig nicht gemeldet. :/ 
Die Zeit hier vergeht viel zu schnell. Habe morgen meinen letzten Praktikums-Tag & Samstagmorgen geht es schon wieder über Newark zurück nach München. Gestern war ich im Rahmen meines Praktikums bei einer Versammlung des City Councils, bei der es um eine Erhöhung des Mindestlohns ging. Anschließend bin ich mit meinen 2 "Kollegen" zu Starbucks & lunchen gegangen & um 13.00 Uhr habe ich Fotos bei einer Unterrichtsstunde über die UN gemacht.  Mal sehen, wie weit wir diese Woche noch mit unserer Aufgabe -ein Promo-Video über die UNASD zu machen- kommen. 
Mittlerweile hat sich bei allem schon so eine Art Routine ergeben, die gerne noch eine Weile andauern könnte: ich "arbeite" immer bis 16.00 Uhr, dann werde ich von Quentin, dem Sohn unserer Nachbarn abgeholt & dann geht es entweder noch Rico -seinen Austauschschüler- einsammeln oder direkt schwimmen/shoppen/die "besten Burger Kaliforniens" probieren & bewerten/sightseeing -ja, ich sollte mal wieder ein paar Fotos machen-/ieinen Schwachsinn mit seiner Clique machen oder einfach nur nen Film gucken. 
Zwei Wochen sind definitiv zu kurz. Bin schon dabei, den nächsten Trip hierher zu planen & ich sehe mittlerweile wirklich, was es für Vorteile hat, alleine zu verreisen (auch, wenn "reisen" in dem Zusammenhang vllt der falsche Ausdruck ist). 
Jo, meine Posts sind immer seltener geworden. Zu wenig Zeit, viel zu wenig Schlaf & viel zu viel, das ich in den letzten 2 Tagen noch "mitnehmen" will. Ich verspreche aber, dass sich das ändert, wenn ich wieder zurück bin!

Hugs & kisses,

tufybelle


Photobombed... 

Kommentare: