Mittwoch, 4. Juni 2014

1K♡ + 1st Day of "Work"

Ja, ich hab gestern nen neuen Adapter besorgt & mein Laptop ist wieder in Betrieb :)

Alsooo, das Wichtigste zuerst: 

VIELEN DANK FÜR "THE 1ST K"!! 1.000 Aufrufe in einer Woche! 
EIN.TAUSEND.AUFRUFE. 

Sonstige News: Gestern war mein 1. Praktikumstag & zunächst war wieder mal alles ein bisschen chaotisch.. :P Da mir niemand wirklich gesagt hatte, um wie viel Uhr ich genau dort sein sollte, stand ich also um kurz nach 9 vor verschlossener Tür.. Um 10 kam dann jemand & hat aufgeschlossen, aber im Büro war immer noch niemand. Noch eine Stunde später bin ich dann etwas durch den Park gelaufen, weil mir das mit dem Warten einfach zu blöd wurde. Irgendwann bekam ich dann eine Nachricht, dass mittlerweile jemand im Büro sein müsste. Habe mich also wieder auf den Weg dahin gemacht. Und YAAAY, dieses Mal waren da wirklich Leute!! :) Nach kurzem Vorstellen, Rum- & Einführen war dann alles klar: normalerweise fangen die so um 10.30/11.00 Uhr an & ich soll in den nächsten 2 Wochen mit noch einem deutschen Volunteer -Student, seit Februar hier- zusammen ein Promotion-Video machen. Ist natürlich mein Spezialgebiet.. :D Also Promotion-Videos, nicht deutsche Volunteers. ;) Haben dann jedenfalls bis 16 Uhr Info-Zeugs, etc zusammengesucht. Tja, dann wollte ich nach Hause & hab meinen Gastvater angerufen, damit er mich abholen kann... 
..Nummer nicht vergeben. 
Dann auf dem Festnetz probiert... 
..Nummer nicht vergeben. 
Dann beim Taxi-Service angerufen... 
..Nummer nicht vergeben. 
Okay, also hieß es laufen.  Nach ner Weile kam mir glücklicherweise doch noch ein Taxi entgegen & ein paar Minuten später war ich dann wieder bei meiner Gastfamilie. Hab einfach verpeilt, dass ich da NOCH eine Vorwahl eingeben muss, wenn ich jemanden in den USA anrufe. :D 
Dann noch schnell nen Adapter gekauft & zu Abend gegessen & der Tag war gerettet. :D Nach dem Essen bin ich -ausnahmsweise- wieder todmüde ins Bett gefallen.... und heute um 5.30 Uhr aufgewacht. Ist zwar noch immer keine Idealzeit zum Aufstehen, aber immerhin schonmal ne Verbesserung zum Vortag. :D Heute war bin ich dann auch schön brav & bin pünktlich um 10.30 Uhr aufgekreuzt. ;) Um 16.00 Uhr hat mich dieses Mal dann auch mein Gastvater abgeholt, also kurz gesagt: kein Chaos. :D 

Buenas noches,
tufybelle♡ 


Skyline Downtown San Diego

Plaza de Panama, San Diego

El Prado, San Diego

Botanical Building, San Diego


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen